Willkommen im Pfalz-Rock-Kletterzentrum

Auf rund 1150 m² Kletterfläche mit einer Höhe von bis zu 15 m bietet euch das „Pfalz Rock“ alles, was ihr zum Klettern und Bouldern braucht.


Ihr plant einen Besuch bei uns …

… und wollt das Klettern lernen?
Dann sind unsere Kurse genau das Richtige!
Ohne spezielle Vorkenntnisse könnt ihr jederzeit bei uns Bouldern.

… und sucht ein Angebot für eure Kinder?
Dann bucht ein passendes Training oder plant mit uns einen Kindergeburtstag.

 

Nicht verpassen: Jan Hegenberg wird in unserer Kletterhalle einen Vortrag basierend auf seinem Spiegel-Bestseller-Buch halten. Inhaltlich beschäftigt er sich auf humorvolle Weise mit Fehlinformationen und Fake News zur Klimakrise. Der Autor zeigt, wie wir schon 2040 klimaneutral leben können. Sein neues Buch Klima-Bullshit-Bingo erscheint am 04.06.2024.

Kostenlose Anmeldung unter: pfalz-event@mail.de

Veranstaltungs-Kooperationspartner:

 

Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Frankenthal, Kreisverband Ludwigshafen, Ortverband Bobenheim-Roxheim, und DAV Frankenthal.

Achtung: Aufgrund der Mitgliederversammlung am Sonntag, den 05.05.2024 ist die Halle ab 15 Uhr für den Kletterbetrieb gesperrt. Kaffee und Kuchen gibt es ab 15.30 Uhr, die Mitgliederversammlung beginnt um 16.00 Uhr.

Jetzt neu: Klettern mit Kleinkind. Immer mittwochs um 10:30 Uhr. Weitere Infos hier.